Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Sonntag, 26. Juni 2016

Sonnenbad

Wir Katzen betrachten die Welt ja gerne mal mit halb geschlossenen Augen.

Probiert es einmal aus: Das Leben wird schön, wenn man durch den Wimpernkranz der halb gesenkten Lider blinzelt. Alles wirkt ein bisschen surreal, nichts ist mehr wichtig. Das ist sehr entspannend!

Ginivra im Sonnenbad

Montag, 6. Juni 2016

Kiste auspacken

Bisweilen macht mein Personal sich gröbster Pflichtverletzung schuldig: Da stellt sie mir doch neulich diesen frühlingsgrünen Pappkarton hin, ohne ihn vorher für mich auszuräumen. Empört sichtete ich erst einmal den Inhalt.

Viel zu viel Zeug in der Kiste!