Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Freitag, 30. Mai 2014

Steuererklärung

Die Menschen sind seltsam.

Jedes Jahr zur schönsten Maienzeit, wenn es keine bessere Beschäftigung gibt als in der Sonne herumzulungern, Blümchen zu beschnuppern und Vögel zu beobachten, dann passieren im Büro eigenartige Dinge:

Wohin muss die Katzensteuer?

Donnerstag, 22. Mai 2014

Auf der Lauer

Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Menschen uns Katzen bisweilen "hinterhältig und heimtückisch" nennen, weil wir lange und geduldig reglos ausharren können und genau dann auf unsere Beute springen, wenn diese es am wenigsten erwartet.

Katze im Jagdansitz

Donnerstag, 15. Mai 2014

Ausguck

Meine wunderbare Katzen-Wellness-Farm mit Korbhöhle, Präsentierkörbchen und Kratzebaum-Stämmen durfte ich bei meinem Einzug vor mehr als zwei Jahren von meiner Vorkatze übernehmen, der großen Katzebutz.

Kratzbaum aus Banana Leaf

Donnerstag, 8. Mai 2014

Wachsam

Wenn mein Personal bei angenehmem Wetter mit einer Schale Milchkaffee auf dem Balkon sitzt und in aller Ruhe und Ausführlichkeit auch einmal NICHTS tut - dann bin ich die einzige, die keine Pause hat:

Typisch Katze: neugierig und aufmerksam

Freitag, 2. Mai 2014

Katze liebt Frau liebt Katze - Lesefreude 2014 verschenkt!

Am 23. April 2014, dem "Welttag des Buches und des Urheberrechts" habe ich mich an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" beteiligt und das Buch "Katze liebt Frau liebt Katze" von Ruth Rybarski (Hrsg.) zur Verlosung ausgeschrieben.



Sechzehn Leserinnen haben sich beteiligt und gültige Kommentare hinterlassen.