Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Sonntag, 30. November 2014

Süßer die Katzen nie schnurren

- Buchverlosung! -

Seit Wochen hängt der Nebel über meinem Katzental und ich komme kaum noch heraus aus meiner Kuschelhöhle.

Wie gut, dass ich so ein lesefreudiges Personal habe, dass mich mit schnurrenden Geschichten meiner ArtgenossInnen erfreut.

Katz' und Buch


Das Buch mit den "schönsten Katzengeschichten zum Fest" möchte ich nun an Euch weitergeben:

In "Süßer die Katzen nie schnurren" hat Herausgeberin Jone Heer Katzenliteratur aus aller Welt versammelt - es handelt sich aber keineswegs um Allerweltsgeschichten.

Erschienen ist das Buch bei Piper 2008, ISBN 978-3492251389.

Wer es gewinnen möchte, schreibt bitte hier unten einen Kommentar (mit einer Möglichkeit, Euch online zu erreichen) und erzählt mir kurz, was für ihn oder für sie "Weihnachten für die Katz'" so besonders macht.

Einsendeschluss ist der Nikolaustag, 6. Dezember 2014, 23.59 Uhr. Verlost wird unter allen Einsendungen am Sonntag, 7. Dezember 2014 gegen Mittag. Mehrfach-Kommentare werden disqualifiziert und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der oder die Gewinnerin wird hier bekannt gegeben und - wenn möglich - per E-Mail benachrichtigt.


Viel Glück!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.