Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Donnerstag, 15. Mai 2014

Ausguck

Meine wunderbare Katzen-Wellness-Farm mit Korbhöhle, Präsentierkörbchen und Kratzebaum-Stämmen durfte ich bei meinem Einzug vor mehr als zwei Jahren von meiner Vorkatze übernehmen, der großen Katzebutz.

Kratzbaum aus Banana Leaf

Die Korbhöhle nutze ich derzeit gerne für mein Nickerchen. Von hier aus habe ich auch einen guten Blick quer durchs Büro bis hinaus auf den Balkon.

Wenn dann draußen etwas knistert und mich in meiner Ruhe stört, stecke ich erst einmal nur den Kopf aus dem Fenster, um zu sehen, ob es sich lohnen könnte, mich mehr zu bewegen. Das reicht meistens völlig aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.