Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Donnerstag, 16. Januar 2014

Zentriert

In der vergangenen Woche habe ich Euch von meiner Morgenmeditation bei den drei heiligen Bildern berichtet.

Nun kann eine Katze ja nicht ständig oben auf dem Wäscheschrank zwischen Krimskrams hocken.

Das sieht zwar possierlich aus, aber nach einer Weile wird es dann doch wieder Zeit, dass ich zurück in meine eigene Mitte finde.

Zurück in der Mitte


Dazu hat sich diese runde Meditationsmatte als außerordentlich hilfreich erwiesen.

Mein Personal brachte sie neulich mit aus dem Kaufladen, wo es die schönen großen Knattertüten gibt.

Meine Meditationszentrale ist aus einem wunderbar duftenden Seegras gefertigt in perfekt konzentrischen Spiralkreisen. Darauf kann ich mich wunderbar zentrieren!

Das ist auch meine Fernschnurrverstärkerbasis. Hier sitze ich gerne vollkommen zentriert, ruhe auf das Ruhigste in mir selbst und perfektioniere mein Fernschnurren in die weiteste Ferne.

1 Kommentar:

  1. Liebe Serafina!

    Fernschnurren hat nichts mit der Lautstärke zu tun. Es geht vielmehr um die omnipräsente kosmische Katzenenergie. Yessss! Die große Katzebutz hat es hier einmal sehr schön erklärt: klick: http://katzebutz.blogspot.de/2010/06/schnurrantenne.html

    Herzliche Grüße von Katz' zu Katz'

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.