Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween

War da was?

Etwa noch Schlagsahne im Schnurrhaar?

Wenn die Katze noch Spuren von Schlagsahne in den Schnurrhaaren hat, muss sie sich eine gute Ausrede einfallen lassen.

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Mietkatze

Neulich war mein Personal im Kino und hat mir davon berichtet.

Sie hat einen Film gesehen über eine Frau in Japan, die findet ständig streunende Katzen und vermietet diese dann an alleinstehende Zeitgenossen. Denn "eine Katze füllt das Loch der Einsamkeit im Herzen der Menschen".

Hier ist ein Filmausschnitt aus dem japanischen Original "Rent-a-Cat", mit chinesischen und englischen Untertiteln (Irgend etwas davon werdet ihr ja wohl können >°.°< ...).



Ihr seht, auch im fernen Osten gehen Katzen mit Frauen ganz besondere Beziehungen ein.

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Wareneingangskontrolle

Aufmerksame LeserInnen wissen es schon: Ich liebe Pakete.

Hauptsächlich, weil dann meistens ich den Pappkarton zur weiteren Verwendung erhalte, bis er für mich langweilig wird wie ein Mops.

Bürokatze mit neuer Lieferung

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Hustentee

Mein Personal gibt neuerdings sehr seltsame Geräusche von sich. Es schnaubt und faucht und bellt. Sehr ungewöhnlich. Das hat sie noch nie gemacht.

Es war einmal ein Hustentee-Karton

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Einheiztag

Nach dem bisher heißesten Sommer meines gesamten Katzenlebens ist es nun auch bei uns im Südwesten endgültig wieder kühler geworden.

Kuschelig warm im Plumeau