Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Dienstag, 10. September 2013

Die einflussreichste Katze der Republik ....

.... das bin ich. Wer sonst?!

Und das geht so:
Im Blog-Ranking von E-Buzzing, Kategorie Tiere, stehe ich mit meinem Blog in diesem Monat auf dem zweiten Platz.

Ginivra auf Platz 2 im Blog-Ranking


Über mir ist nur noch die hochehrwürdige Tierschutzorganisation PETA Deutschland e.V.

Ich bin also quasi die Katzenkaiserin von Deutschland. Da staunt Ihr, was?!

Von persönlichen Huldigungen bitte ich abzusehen. Ihr dürft gerne der PeTA spenden.
>°.°<

PS.
Nur vorsichtshalber, liebes Publikum, möchten wir uns (Pluralis Katzitatis) bei Euch allen bedanken dafür, dass Ihr hier so oft herklickt und hinguckt und von uns lernt, wie das geht, eine gute Bürokatze und überhaupt, eine Katze von Welt zu sein.

Vielen Dank Euch allen!

Deswegen nicht vergessen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.