Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Samstag, 19. Januar 2013

Chefetage

Manchmal gibt es auch im Leben einer Bürokatze Augenblicke, da weiß ich wirklich nicht weiter.

Katze im Regal

Bis in die dritte Ebene habe ich mich im Regal emporgearbeitet. Aber es reicht immer noch nicht bis zur silbernen NomNom-Dose - in der obersten Etage.

Da ist Leckeres drin! Wie komme ich da bloß dran?

Ich brauche dringend eine Beförderung. Ich will nach ganz oben!

2 Kommentare:

  1. Mit Geduld und Spucke - fängt man eine Mucke.

    Du wirst gaaaaanz bestimmt bald nach oben kommen. Ich kenne Euch nämlich, Ihr raffinierte Wesen. Ihr schafft alles, was Euch wirklich wichtig ist.
    Liebe Grüße vom Ammersee
    Lili + Kollegen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lili,

    du hast natürlich recht. Ich kann mich Drehen und Wenden und Verbiegen und die Schwerkraft austricksen.
    Inzwischen habe ich es tatsächlich bis ganz nach oben geschafft. Schließlich bin ich hier die Chefin vom Dienst, die Chief Executive Cat CEC.
    Nur leider leider .... seither stehen die NomNoms da nicht mehr.

    miaumio!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.