Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Freitag, 29. Juni 2012

Tatzball

Diesen schönen blauen Katzenfutterball habe ich neulich in der Katzenboutique meines Vertrauens entdeckt:

Ginivra mit SlimCat Futterball

Den Katzball bewege ich mit den Tatzen. Ich bin eindeutig Rechtspfötlerin, wie jedeR sehen kann.

Donnerstag, 21. Juni 2012

Unheimlich schön

Dass ich eine sehr schöne Katze sei, wurde mir bereits von verschiedenen Seiten bestätigt. Natürlich bilde ich mir nichts darauf ein. Entweder man hat den Look oder man hat nicht.

Ginivra zeigt die Zähne - ist das schön?!

Aber bin ich auch unheimlich oder gar mörderisch schön?!

Samstag, 16. Juni 2012

Grinsekatze

Wenn ich fotografiert werden soll, lasse ich mich nicht zweimal bitten - schließlich bin ich schön:

Grinsende Katze im Profil

Freitag, 8. Juni 2012

Esskultur

Das ist bei mo jour ein ganz anderer CATering-Service als früher im Tierheim, wo wir nur einmal am Tag eine Mahlzeit erhielten: Alle zwanzig gleichzeitig in einem riesigen Napf. Da wurde man nur satt, wenn man sehr schnell sehr viel auf einmal gefressen hat!

Mahlzeit!

Freitag, 1. Juni 2012

Katz mit Maus

Was eine richtige graue Katze ist, 
die hat auch eine richtige weiße Maus:


In echt!
Prrrrt.