Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Samstag, 26. Mai 2012

Sunshine Paws

Das Gras ist grün
Die Sonne scheint


uns geht es gut
prrrt.

Samstag, 19. Mai 2012

Blanker Bauch

Während meine mo jour sich die italienische Sonne auf die nackte Haut brennen ließ, wagte ich es kaum, mein Bäuchlein der Öffentlichkeit darzubieten:

Entspannt nach der Kastration

Montag, 7. Mai 2012

Urlaubspost

Post vom Personal

Geliebte Ginivra,

ich weiß das sehr zu schätzen, dass du – während ich mich in den mittelalterlichen Gassen pittoresker ligurischer Dörfer herumtreibe – mit der ganzen Kraft der grauen Katze das Büro für besondere Maßnahmen hütest.

Gatto in Taggia/Ligurien

Auch Du würdest in diesem verwunschenen Ambiente ganz wunderbar zur Geltung kommen!

Ich vermisse deine goldenen Augen und freue mich auf unser Wiedersehen

Deine mo jour