Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Cat in Box V

Des Personals neue Kleider ....

.... haben mir einen neuen Pappkarton beschert!

Karton mit Grün

Zum Glück wechselt mo jour ihr Fell noch öfter als ich - das lässt mich auch weiterhin auf jede Menge kartonale Abwechslung hoffen.

Prrrt.

3 Kommentare:

  1. Schuhkarton kann ich auch. Aber wenn ich die Wahl habe, dann nehme ich's lieber geräumig ;-)
    Lasst es Euch gutgehen!
    Prrrrt.

    AntwortenLöschen
  2. Schnurr, wir lieben Kartons auch total! Wenn der Paketmann klingelt, sind wir direkt zur Stelle! ;-)
    Schnurrer von Kimbi & Enny

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa! Paketmänner sind tolllll! wir haben sogar eine Paketefrau, die bringt's volllll!
    Prrrrt.
    Aber manchmal bringt mo jour die Kartons auch selbst mit. Da bin ich nicht wählerisch. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.