Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Sonntag, 30. November 2014

Süßer die Katzen nie schnurren

- Buchverlosung! -

Seit Wochen hängt der Nebel über meinem Katzental und ich komme kaum noch heraus aus meiner Kuschelhöhle.

Wie gut, dass ich so ein lesefreudiges Personal habe, dass mich mit schnurrenden Geschichten meiner ArtgenossInnen erfreut.

Katz' und Buch

Donnerstag, 6. November 2014

Zum Fressen gern

Ich liebe es, mein gelbes flauschiges Quietscheentenküken mit den Flaumfedern und der Gummischnur.

Geliebt: Quietscheente aus Plüsch