Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Donnerstag, 27. Juni 2013

Frisch & knusprig

Endlich einmal ein Karton mit 'vernünftigem' Inhalt. Jedenfalls riecht es sehr appetitlich.

Klar, dass ich sowohl das eine wie das andere sofort für mich beanspruche. In jeder Tüte ist genauso viel Futter drin wie ich schwer bin. Das wird ein Fest!

Post aus der Katzenboutique


Donnerstag, 20. Juni 2013

Kalenderkatze

Mein liebes Personal,

der Kalender hängt schief! Schon das ganze Jahr über!

Aber musst du ihn ausgerechnet dann geraderücken wollen, wenn ich es mir hier oben auf meinem neuen vorläufigen Lieblingspersonalüberwachungsposten ein bißchen bequem gemacht habe?

Kalender mit Katze

Donnerstag, 13. Juni 2013

Pfoticure

Ruhige, sommerliche Spätfrühlingstage - das mag ich.

Katze bei der Krallenpflege

Also habe ich meinen Arbeitsplatz nach draußen verlegt, und während das Personal die E-Mails checked, widme ich mich einer ausführlichen kätzischen Manicure ... ?!? ... ähem ... Pedicure ... ?!? ... ähem ... Pfotenkur ... ?!? ... ach was!

Pfotiküre muss das heißen!


Donnerstag, 6. Juni 2013

Gelassenheit

Man muss sich ja nicht immer gleich auf alles draufstürzen, bloß weil da unten irgendein nichtswürdiger Krümel liegt oder ein lausiges Etwas ein bißchen herumzappelt.

Ginivra auf dem Kratzbaum


Nein!