Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Donnerstag, 27. September 2012

Katzenwäsche - Wäschekatze

Hier ist ein guter Platz:

Im Wäscheschrank ist es auch schön

Es riecht gut, und auch die Übersicht ist bestens.

Samstag, 22. September 2012

Alles im Griff


Wie Ihr alle wisst, bin ich die einzig wahre Chefkatze im Büro für besondere Maßnahmen.
Ich kann Euch sagen, dass das keine leichte Aufgabe ist. Ein ganzes Jahr lang musste ich mich im Catsessment-Center (Tierheim) intensiv darauf vorbereiten.
Ginivra hängt in den Zügeln
Aber nun habe ich hier die Zügel fest und sicher in den Pfoten. 
Das ist auch gut so.

Freitag, 14. September 2012

Auf leisen Sohlen

Mein Personal kann sich einfach nicht entschließen, ob sie den Sommer nun für beendet erklärt oder in die Verlängerung geht. Kein Wunder bei wolkenlos blauem Himmel und Nachmittagstemperaturen knapp unter 25 Grad.

Ständig wechselt sie die Sohlen in ihren Schuhen: Mal liegen die dicken draußen rum, mal die dünnen.

Weiße Sohlen: Sommer oder Herbst?

Donnerstag, 6. September 2012

Cool Cat II


Ganz so heiß wie neulich wird es zwar nicht mehr, aber für die kommenden Tage sind noch einmal Temperaturen bis über die 30-Grad-Marke angesagt. Sehr schön für September!

Deswegen verrate ich Euch heute meinen ultimativen Tipp, um auch an hitzigen Tagen einen Cool-Cat-Kopf zu bewahren:

Kühl unterm feuchten Handtuch