Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Donnerstag, 22. März 2012

Frühlingskatze

Das wurde aber auch Zeit:

Gini mit lila Filzblüte
Nach einem frostigen Winter ist nun endlich so dermaßen Frühling, dass sogar die Kätzchen blühen.

Das unsere hängt jedoch nicht hoch oben an einem Weidenbaum, sondern bleibt ganz entspannt auf dem Teppich.

Mittwoch, 14. März 2012

Katze im Karton

Post vom Personal

Heute ist es genau sechs Wochen her, dass Ginivra aus dem Tierheim zu mir kam. Tag für Tag lernen wir uns besser kennen, finden wir Vorlieben, Abneigungen und Eigenarten der jeweils anderen heraus. Das ist eine spannende, eine sehr schöne Zeit.

Eene meene miste, Katze in die Kiste!

Sonntag, 4. März 2012

Vom großen Glück ....

Post vom Personal

.... eine Katze zu sein und ein Sofa zu haben:

Sonntags: Extremcouching