Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Sonntag, 22. April 2012

Rolling Cat

Post vom Personal

Im Kaufvertrag, den ich für Ginivra mit dem Tierheim abschloss, steht, dass ich eine kastrierte Katze erhalten habe.

Rollige Katze mit Spiegelbild



Trotzdem fing sie eines Tages an, mich mit den verführerischsten Lauten zu becircen und hielt mir – mehr oder weniger appetitlich – ihr rolliges Hinterteil unter die Nase.

Da ich nicht über die Qualitäten eines Katers verfüge, konnte ich ihre Sehnsucht nicht stillen. Ginivra flirtete stundenlang und sehr lautstark mit sich selbst vor dem großen Spiegel.

Wir mussten es beide aushalten:

Gini ihre Sehnsucht, ich ihren Gesang.

Inzwischen ist es vorbei, und wir sind beide wieder ganz easy.

3 Kommentare:

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.